Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 09.07.2000, 21:09 Uhr

In welcher Größe habt ihr die erste Kleidung für eure Zwerge gekauft? o.T.

Hallo Henriette,

also ich hatte mir auch NUR ca 10 Strampler in Größe 50-56 gekauft und bei mir wars genau umgekehrt, ich hatte zu wenig, meine Kleine war nur 48 cm groß und alles viel zu groß für sie, jetzt ist sie 2 Monate alt und die Klamotten passen jetzt gerdae so, nachdem sie nun 52,5 cm hat....also ich würd sagen, kauf dir ein paar Sachen in klein, ein paar in größer und am Besten alles Second Hand !!! Neue Klamotten sind was zum geschnkt bekommen, sonst lohenn die sich wirklich nicht und achja, zu dem von der Murmelmama, nicht nur bei Stillkindern stört der Kragen....ich habe meine nur 3 Wochen sitllen können, unter andrem weil sie so nervös ist und zapplig, und auch da stören die ach so hübschen und niedlich Kragen leider furchtbar, bis ich den Kragen weghab, hat sie die Hände vorm Mund und wenn ich die Hände endlich bändigen konnte is der Kragen wie durhc ein Wunder schon weider genau da, wo er nciht hingehört:-))
Ansonsten noch viel Glück mit der Schwangerschaft.....

Liebe Grüße Janina mit Rebecca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.