Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petrap. am 09.03.2002, 13:20 Uhr

Ich kann nicht mehr...

Lara wurde gestern 11 Wochen alt und ich fürchte mich schon vor jedem neuen Fläaschchen. Sie tinkt einfach sooo schlecht. Gerade habe ich sie nach 4 STunden wieder gefüttert und sie hat nur 90 ml getrunken. vor 1 Monat waren es zwischen 120-140 ml Durchschnitt. Zwischendurch mal 100 dann auch wieder 160 ml

Jetzt 1 Monat später drehe ich schon fast durch, weil sie für ihr Alter einfach viel zu wenig trinkt und selbst für diese kleinen Mengen ewig braucht. Ich halte einen Trinkrythmus von 4-5 Stunden ein, also es ist nicht mal so, dass sie dafür oft was will. Sie ist aber sonst gut drauf und die Windeln sind auch i.O. - es belastet mich aber sooo sehr.

Auch der Papa muss momentan nur arbeiten und ist von Mo-So bei der Arbeit. Ich krieche seelisch am Zahnfleisch und sitze hier und heule mich weg.

Wenn ich davon lese, wieviel andere Babys in dem Alter trinken, (vor allem ist das von Lara seit 1 Monat ja nicht mehr geworden) - dann krieg ich echt die Panik.

Ich weiss nimmer weiter, echt nicht!

P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.