Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buffy75 am 07.03.2002, 15:56 Uhr

Die neue Pille?

Hallo, habe vor kurzem gehoert, dass es eine neue Antibabypille gibt, die angeblich auch schlank machen soll. Wer hat sie schon genommen, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Ich habe leider den Namen vergessen! :-)

2 Antworten:

Die Pille heisst "Die Schlanke" .. m. t.

Antwort von Tamee am 07.03.2002, 17:49 Uhr

Hallo,

den Namen der Pille habe ich ja oben schon geschrieben.

Die Pille heisst aber nur so, weil sie nicht dick macht wie manche andere Pillen und NICHT weil man davon schlanker wird.

Es ist eie ganz normale Micro Pille.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine heißt Petibel und ist auch so eine, ich fand sie gut, aber nciht billig ;O))o.t.

Antwort von Tanja KR am 08.03.2002, 21:36 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten