Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchel am 07.03.2002, 21:33 Uhr

An Silvie28

Hallo Silvie
Habe Deine Antwort gelesen.Und du triffst den Nagel auf dem Kopf.Das Unsichere am Anfang,die Übermüdung,das NEUE Leben,die vielen Ratschläge.
Mir hat damals meine betreuende Hebamme noch sehr viel geholfen,die ich immer anrufen konnte,wenn ich es für wichtig hielt.Und denke auch daran,wenn dein Zwerg,5-6 Windeln am Tag nass macht,dann wird er auch satt,auch wenn die OMIS meinen......(ggg)
Ich kann es nach empfinden,wie es Euch geht wir haben es auch geschafft und wenn das erste bewuste Lächeln über sein Gesicht huscht,dann sind all die ach so schweren Anfangsschwierigkeiten vergessen.
Wünsche Euch viel Ausdauer und IHR bekommt das hin,Euer Kleiner dankt es Euch,ganz sicher.(Sie sind doch noch sooo klein und unschuldig und er braucht jetzt nur Euch und Eure Liebe und Fürsorge)
Also viel Glück,Gesundheit und in 2-3 Monaten sieht alles ganz anders aus und die gehen soooo schnell vorrüber,meiner ist schon 9 Monate,wo ist die Zeit geblieben?????
LG.M

1 Antwort:

@ Muckelchel

Antwort von Silvie78 am 08.03.2002, 22:08 Uhr

Ich hoffe, daß es bald besser wird. Und außerdem hoffe ich, daß die bösen Blähungen meines Sohnes bald vergehen. Die plagen ihn nämlich seit zwei/drei Tagen aufs Übelste.

Eines muß ich aber sagen: Ich bin echt froh, meine Schwester und das Internet zu haben. Sie gibt nämlich hilfreiche Ratschläge (hat 3 Kiddies) und das Internet hat ja Infos zu allem. Was haben die Leute früher ohne Net gemacht, frag ich mich.

Naja, auch da ging es irgendwie...

Jedenfalls danke für die aufmunternden Worte. In ein paar Monaten werd ich mich daran erinnern!

Liebe Grüße,

Silvie + Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten