Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Lydia_ am 08.03.2002, 21:29 Uhr

Hy, Ich bin hier neu!

Hy Mädls!! Ich bin die Lydia bald 21 Jahre alt, habe 2 Kinder Melissa 18 Monate und Luca Channe 10 Wochen und 3 Tage alt. Ich war davor bei den Dez. Mamis! Luca Channe kam am 01.01.2002 um 00:12 Uhr zur Welt und war 53 cm groß und wog 4000g und der KU betrug 33 cm nach schmerzhaften 8 Stunden! Das war und ist unsere schönster Glücksbringer! Und jetzt nach 10 Wochen u 3 Tagen wiegt mein kleiner Freßsack schon 5890g und ist 59 cm groß und schläft schon seit fast 4 Wochen in der Nacht durch (von 21 Uhr - 5 Uhr morgens)! Das sind meine Sonnenstrahlen wenn sie lächeln geht für mich immer innerlich die Sonne auf! Würd mich freun wenn wir hier gemeinsam Erfahrungen austauschen und das wir hier noch eine schöne Zeit haben! Liebe Grüße Lydia, Melissa und Luca Channe

2 Antworten:

Re: Hy, Ich bin hier neu!

Antwort von Olle Glucke am 08.03.2002, 22:28 Uhr

Auch dir ein herzliches Willkommen...
Und nachträglich alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt...

LG

www.unserlukas.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkomen.

Antwort von XYSilke2 am 08.03.2002, 23:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten