Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feliciats fast 3 Jahre & Cosima 9 Wo am 18.08.2000, 22:52 Uhr

Ich habe es an mein Baby witergegeben

Hallo,
Ich kann euch ein Lied davon Singen.
Als Baby hatte ich immer ganz doll Verstopfung, und der Gummibären-Mann (Jetzt heißt er auf einmal Onkel Doktor) hat meiner Mama immer so ein Einlauf Zeug gegeben, Daß ich auslauf.
Dann sah meine Mami auch immer aus wie Schwein. Jetzt klaptt das ganz gut. Ich mache auch schon ins Töpfchen, aber den Teppich finde ich auch Klasse. Inzwischen habe ich andere Hobbys, ich Klaue mir immer Wassereis aus dem Kühlschrank aber Mama hat jetzt so ein Hackensystem an die Küchenschiebetüre gebastelt, daß finde ich gemein.

Jetzt habe ich seit 9 Wochen ein Schwesterchen, die kann das ganz ohne Einlauf. Die macht aber ein fürchterliches geschrei bei allem Möglichen und meine Eltern sagen auch noch das sie ruhiger ist wie ich war.
Lauter wie sie gehts ja kaum noch.
Ich kann meine Mami inzwischen ganz anders auf die Palme bringen. Ich sagen einfach meiner Schwester ihren Namen nicht, sondern "Baby".
Aber allen anderen Scheiß quatsch ich nach.
Also ich freu mich auf eure Abenteuer die da Folgen werden.
Viel Spaß wünscht euch Felicitas und Cosima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.