Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie am 01.08.2000, 17:54 Uhr

Hat das erste Mal bei euch auch wehgetan...? :-(

Hej!
Bin gerade ganz unglücklich...Wir wollten uns mal wieder an Sex wagen, Malin schlief so schön...wir hatten sogar extra so eine blöde Gleitcreme besorgt, weil stillende Mütter irgendwelche Hormone zu wenig haben sollen...Aaaaaber, half alles nix. Hat trotzdem richtig wehgetan und ging auch gar nicht so richtig, weil ich dann angespannt war und Stefan dementsprechend auch nicht mehr die wahre Freude daran hatte... Geht das von allein vorbei? Einfach Zähne zusammenbeißen und durch? Oder stimmt da was nicht??
Marie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.