Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 11.07.2001, 11:40 Uhr

Habe grade eben die zweite untersuchung gehabt.......

Hallo

ich habe eben noch eine Blutzuckeruntersuchung bekommen da mein Sohn *23.05.01 auch ziemlich schwer war 4240gr.
Im KH hat man bei mir einen Tag nach der geburt schon den blutzuckerspiegel überprüft und es war in ordnung, bei meinem sohn wurde dies auch gemacht, und bei ihm war auch alles in ordnung, doch als er auf die Welt kam, fing er sofort an zuzittern an, er war wohl etwas unterzuckert und nach dem er glucose bekam war es bis auf noch einmal unterzuckerung gut(alles in allem hat er zwei mal glucose bekommen)

Im KH sagte man mir ich solle dann bei meinem FA bei der nachuntersuchung auch nochmal meinen Blutzuckerspiegel überprüfen lassen, da ich ja schon zweimal grosse kinder hatte (3700gr. wurde aber kein test gemacht) und 4400gr.(wurde ein test gemacht).

Nunja ich selber denke das ich nichts habe, aber ich finde diesen Test schon sinnvoll, denn was ist schon ein oder zwei kleine piker? da sind hirnschäden oder sonstige Gesundheitsschäden doch schon viel schlimmer oder?

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.