Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike und Felix am 17.06.2000, 16:43 Uhr

Grummeln

Felix Bauch brummt und grummelt wie verrückt und es dauert manchmal bis zu 1.5 Stunden bis man ein Bäuerchen herausgeschüttelt hat, dann hat er beinahe schon wieder hunger.
Ich füttere Pre Aptamil, soll ich auf etwas anderes wechseln? Kennt sich einer mit dieser neuen CONFORMIL aus?

1 Antwort:

Re: Grummeln

Antwort von Jutta & Celina am 17.06.2000, 19:54 Uhr

Hallo Heike!

Mit diesem Comfortil hab ich keine Erfahrung, weiß nur, daß es angeblich bei Blähungen und Verdauungsbeschwerden helfen soll.
Ich würd`s an Deiner Stelle aber erstmal mit Sab Simplex oder Lefax-Tropfen versuchen, daß sind sogenannte "Entschäumer", d.h. sie sorgen dafür, daß Luftbläschen in der Milch sich auflösen und dann nicht soviele Blähungen beim Baby entstehen bzw. diese sich auch besser lösen können. Die Tropfen gibst Du entweder direkt in den Mund oder Du kannst sie auch in die Flasche tun. Bekommst du in jeder Apotheke.
Ich hoffe, Deinem kleinen Grummelbauch-Felix geht`s bald wieder besser!

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten