Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atzmuellers am 27.09.2000, 20:34 Uhr

Frust

Hallo Medels!

Wir sind seit einem Jahr total glücklich verheiratet und haben seit Anfang Mai unser Wunschkind Eileen!
Nun ist mein Mann aber Polizeibeamter und aufgrund Personalmangel seit Wochen ständig im Dienst. Freie Tage werden plötzlich gestrichen, Urlaub kann nicht angetreten werden, Familienfeiern besuche ich alleine, Arztbesuche etc. stehe ich sowiese selbst durch, ganzzuschweige von ätzenden Grosseinkäufen die ich dann samt müdem Baby nach Hause schleppe!
Mann ich hab so die Schnauze voll! Was haben wir uns auf den Mutterschutz gefreut! Wie wir nicht die erste Zeit mit unserer Süssen geniessen wollten! Fakt ist, ich bin eigentlich alleinerziehend, denn entweder er kommt nachts heim, schläft bis mittags (muss er ja auch Mal!), steht dann auf wenn sie Mittagsschlaf hält, und geht dann zum Dienst! Oder er kommt abends heim, wenn sie garantiert schon im Bett ist!
Klar ist es für ihn auch zermürbend. Er ist aber total tapfer und wenn ich ewig rumheule hilft ihm das nicht weiter. Er leidet schliesslich genauso darunter. Leid tut mir letztendlich nur unsere Maus, die nur mich kennt!
Sind da irgendwo Polizisten- oder Schichtdienstlerfrauen, die mich bissal aufmuntern können???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.