Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabina am 08.09.2000, 8:59 Uhr

Endlich unter 100

Hallo Zusammen!

Gestern konnte ich schon einmal einen kleinen Erfolg feiern!
Bin endlich wieder unter 100 Kilo!!!!!!!

Da ich ja in der SS ordentlich zugelegt habe, habe ich ja nun den Pfunden den Kampf angesagt ( Weight watchers und Fitness-Studio ).

Insgesamt habe ich jetzt 17 Kilo abgenommen, mit Marie's Geburt natürlich.

Jetzt sind es ja nur noch 35 Kilo *puuh* bis ich mein Traumgewicht erreicht habe!

Sabina

5 Antworten:

Re: Endlich unter 100

Antwort von Zieli am 08.09.2000, 9:34 Uhr

Hallo, Sabina!
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine tolle Leistung. Mach weiter so!
Gruß Zieli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich unter 100

Antwort von schmidteinander am 08.09.2000, 10:07 Uhr

Glückwunsch, Sabina!!!!!!

Halte durch, ich drücke Dir feste die Daumen! Und wenn nicht alles sofort klappt: Wer will schon so dürr und verhungert aussehen wie Calista Flockhart (Ally McBeal)!!!! Da sind wir mit den zusätzlichen Pfunden doch eindeutig im Vorteil ...
bis bald,
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich unter 100

Antwort von Kerstine am 08.09.2000, 10:09 Uhr

na, das macht ja Mut mal zu gestehen, dass ich das noch nicht vollbracht habe. 17 kg???? Sag mal wie macht man das ni so kurzer Zeit???
ich hab grad mal 6 ohne Baby und das wog fast 4 kg.
Von alten Hosen kann ich nur träumen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich unter 100

Antwort von Michaela am 08.09.2000, 10:31 Uhr

Hallo Sabina,

gratuliere, weiter so! Wann hast Du denn Zeit fürs Fitness? Irgendwie geht mein Tag auch ohne Sport ganz schnell rum.......Dabei hätte ich ja einen Elipse-Trainer daheim im Schlafzimmer, aber über den hänge ich nur abends meine Zelte (Klamotten).

Viele Grüße
Michaela_noch_immer_gut_5_Kilo_bis_Stand_vor_der_SS_und_dann_nochmal_ca_5_ob_das_noch_was_wird_.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Sabina!!! Halt durch!!! (Ich bin leider mal wieder der Schoki&Sahnetorte zum Opfer gefallen *ggggg*) (ot)

Antwort von Jannicke am 08.09.2000, 11:40 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten