Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 01.09.2018, 18:57 Uhr

Einzelkind oder doch noch ein zweites ???

Dein Mann ist 51 schreibst du. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Prinzipiell würde ich mich auf meine Familien- und Lebensplanung konzentrieren und GENAU DAS nicht durch Probezeiten o.ä. beeinflußen lassen oder davon abhängig machen wie es wirkt.
Das Alter deines Mannes wäre für mich auch kein Grund. Zumal er nur 2,5Jahre älter ist als bei der Geburt des 1. Kindes. So what!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.