Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boh am 06.10.2018, 23:21 Uhr

Einzelkind oder doch noch ein zweites ???

Hallo
Ich kann es verstehen das so ein Berg an Fragen einem Angst macht.
Was für eine Meinung hat denn dein Mann dazu?
Wichtig ist ja das ihr an einem Strang zieht und was für Typen ihr seid. Also ob er eher sich fühlt und benimmt wie ein 30 jähriger oder ein 70 jähriger und ob du dich eher als eine gelassene Frau siehst oder schnell mit einer Situation überfordert bist.
Nicht immer klappt es mit einer super Geschwisterliebe, von daher würde ich sagen das du es eher für dich und nicht für deinen Sohn entscheiden solltest.
Ich habe eine größere Schwester und unser Verhältnis ist erst jetzt, wo sie 31 ist und ich 26 bin, gut geworden. Wir haben viel und lange über unsere Empfindungen als große und kleine Schwester geredet um zu verstehen was es jeweils bedeutet und was wir von dem anderen dachten.
Also lange Rede kurzer Blödsinn...
Möchtest du es und fühlst du dich stark genug zwei Kinder zu managen?
Möchte dein Mann auch noch ein Kind?
Was die Arbeit betrifft solltest du dir besser keine Sorgen machen, vielleicht bist du dann schon aus der Probezeit raus. Ansonsten findest du sicher etwas anderes, denn Schwangerschaft ist kein gültiges Argument einer Kündigung.

Liebe Grüße

P.S.: deine Entscheidung würde mich schon interessieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.