Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Novemberbaby2015 am 31.08.2018, 22:57 Uhr

Einzelkind oder doch noch ein zweites ???

@Nenilein da hast du grundsätzlich recht geht keinen was an
Doof ist nur mein Vater arbeitet seid 30 Jahren auch in dieser Firma usw.

Dann wie oben schon genannt mein Mann ist jetzt 51.

Ich denke mir aber das klar ist wenn alles normal läuft mein Sohn leider relativ früh Abschied nehmen muss von seinem dad leider und da wäre es vielleicht nicht schlecht ein Geschwister Kind zu haben. Man redet vielleicht ja auch gerne mal mit dem Bruder oder der Schwester statt mit Mama.

Aber auch so ich fand Einzelkind selber auch immer sehr sehr blöd.

Finanziell ja ka momentan ist es so könnten wir 3 mal im Jahr in Urlaub so wohl dann nur noch 2 mal oder 1 mal wäre also eigentlich auch kein Ding. Gut größere Wohnung müsste irgendwann her was hier leider nicht so einfach ist .

Zerbreche mir seid Monaten über diese Frage den Kopf:-/

Weil der Wunsch einfach Mega groß ist... aber diese Fragen im Kopf

Grausig

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.