Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andi und Lisa am 09.09.2000, 13:11 Uhr

Eine Frage an die KS-Mamis!

Liebe Anja,
trotz Kaiserschnitt war Lisas Geburtstag der schönste in meinem Leben. Allerdings hatte ich keine Wehen und erst 2 Stunden vorher erfahren, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden musste. Ich konnte mir also nicht lange darüber den Kopf zerbrechen. Natürlich ist es lästig und die PDA (die v.a. war unangenehm, aber nur kurz) und die Infusionen sind schon ein bisschen schmerzhaft (aber zum aushalten). Beim Kaiserschnitt selbst hast du keine Schmerzen. Allerdings habe ich schon gemerkt, wie an meinem Bauch "herumgewurstelt" wurde und dann das Kind herausgedrückt wurde. Aber ich wusste ja, dass ich was Wunderschönes dafür bekommen würde. Lisa wurde mir dann ziemlich bald auf die Brust gelegt und mein Bauch zugenäht. Das hat dann schon gedauert. Schmerzen hatte ich die nächsten Tage schon noch. Vor allem das erset Aufstehen war total unangenehm. Die ersten Stunden war ich auch total müde. Mein Lebensgefährte hatte Urlaub und war die ersten Tage fast nur im KH. Das hat mir sehr geholfen, weil er mir Lisa zum stillen geben konnte.
Alles in allem denke ich gerne an den Tag zurück. Und eine normale Geburt tut ja auch weh.
Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Du schaffst es!
Andi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.