Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andreaC am 09.09.2000, 21:09 Uhr

Eine Frage an die KS-Mamis!

hallo anja

vor nicht allzulanger zeit gings mir genauso wie dir. was hatte ich schiss. ich kann dir sagen es lohnt sich nicht. echt, die pda ist völlig schmerzfrei, und der rest sowieso. ich bin noch an selben tag umherspaziert und ich hatte fast keine schmerzen. nach 4 tagen konnte ich wieder nach hause gehen. falls du mehr wissen willst kannst mir nochmals schreiben. aber glaub mir es ist echt nicht schlimm ( und ich bin extremer angsthase)

alles gute wünscht dir andrea

ps. noch ein tipp, nimm 1 tag vor der op arnica d6 kügelchen bis ca 1 woche nach der op, das hilft gegen die narbenschmerzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.