Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani + tobias am 14.11.2000, 15:02 Uhr

Das wollte ich doch wirklich nicht!!

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem hier eine kleine Diskussion um das Thema SIDS angefangen hat und ich Diskussionen, die nicht sachlich sind (und vorallem unrichtigen Inhalt haben) nicht leiden kann, hab ich diesen Link hier eingefügt.

Ich wollte ganz sicher keine Panik hier verbreiten, ich bin eben der Typ, der gerne Informationen sammelt, auch, wenn sie nicht schön sind.

In aller Form mächte ich mich hier entschuldigen, ich behalte in Zukunft meine Links für mich!

Ich habe allerdings ganz bewusst dazugeschrieben, dass die Seite traurig ist...und niemanden zum Reingucken gezwungen - soviel zu meiner Verteidigung.

Also entschuldigt bitte nochmals.

Liebe Grüsse, dani + tobias (3 1/2 Monate)
Ich persönlich habe keine Angst vor SIDS, habe aber leider nicht an Mütter gedacht, die sich sehr leicht verunsichern lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.