Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 30.12.2008, 20:10 Uhr

das ist doch schwachsinn!!! Hol den Manduca!

Schließe mich den anderen voll an, mein Sohn ist inzwischen fast 10 Monate und wir tragen auch im TT, wir haben mit 2 Wochen angefangen, inzwischen ist es natürlich schon merklich weniger geworden, er kann sich ja in der Wohnung frei bewegen, aber für gemütliche Spaziergänge, shoppen in engen Kaufhäusern oder ähnliches ist es toll, wir haben auch eine Tragejacke dazu. Den KiWa benutzen wir nur, wenn wir z.B. mehr zum Einkaufen haben und das sonst schleppen müssten (10kg Kind +Klamotten und Tuch+ 15-20kg Einkauf ist mir einfach zu viel)

Schau doch mal ob du in der Umgebung eine Trageberaterin findest, die den Manduca auch vertreibt, die ist da sicher der bessere Ansprechpartner als eine Verkäuferin in einem Fachgeschäft, schließlich kümmert die sich nur ums tragen, da kannst du bestimmt auch besser probieren und vielleicht auch nochmal Tuch zeigen lassen, wenn du eh schon eins hast vom Alter her kannst du das ja auch prima auf dem Rücken benutzen, das trägt sich dann wirklich ganz anders als vorne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.