Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni83 am 26.10.2008, 19:46 Uhr

Dammnaht...

Hallo,
hat jemand einen Tip für mich was ich bei schmerzender Dammnaht (4 Wochen nach Entbindung) machen kann außer Sitzbäder mit Tannosynt?
Die Fäden sind mittlerweile draußen, man sieht jetzt noch so rote Punkte an den Stellen wo der Faden war, und es schmerzt bei Berührung.

LG

1 Antwort:

Re: Dammnaht...

Antwort von nkind am 27.10.2008, 15:19 Uhr

Hi,

besorg dir das "Sitzbad" von Ingeborg Stadelmann - müsste es in Apotheken geben oder zumindest bestellt werden können. Ein kleines Fläschchen Badesalz kostet bei uns ca. 8 Euro, hält auch einige Sitzbäder lang. Soll die ultimative Geheimwaffe sein...

Lg
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten