Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reggi87 am 25.10.2008, 10:32 Uhr

Blutung?

Hallo!
Es sind jetzt schon 7 Wochen mach der geburt unserer Tochter-und seid ca. 1,5 Wochen blute ich jedesmal nach dem Sex-ist das normal?
-aber nur ganz kurz 1 Tag oder so-also die regelblutung kann das schon mal nicht sein.
und das komische ist das es bei den ersten paar male nach dem sex nicht geblutet hat.

kann mir jemand weiter helfen?

Danke!

1 Antwort:

Re: Blutung?

Antwort von Sonni83 am 26.10.2008, 15:56 Uhr

Hallo, also da würde ich lieber mal den FA aufsuchen, vielleicht ist dein Muttermund noch "empfindlich" und wird beim GV gereizt?
Bei mir war es mal so, bevor ich ne Unterleibsentzündung bekam, laß es lieber mal abklären (wie das nach der Geburt ist weiß ich nicht, sind noch nicht soweit )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten