Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lechen am 10.07.2001, 12:34 Uhr

bei mir war´s genau andersrum..

ich hab das erste kind unter fiesen schmerzen zu welt gebracht . mir wurde eine pda quasi verweigert , da der mumu schon geöffnet war , lag dann aber noch über sechs stunden in den gemeinsten wehen(unser dickkopf ,38cm ,wollte nicht durch). beim 2.kind haben sie mir auch erst nach 15 stunden eine pda gelegt , gleichzeitig einen wehentropf(da der mumú bei sechs cm stehenblieb) . das war wie der himmel auf erden. die stelle wurde vorher lokal betäubt und dann wurde die nadel eingeführt . mein mann und ich konnten dann tatsächlich eine gute stunde schlafen . der schmerz wurde gelindert, ich habe nur noch ein ziehen ohne schmerzen gespürt die beine waren wie taub, war aber nicht unangenehm und irgendwann ist die fruchtblase geplatzt, 10min später hörte die wirkung auf(sie hatten vergessen den wehetropf anzustellen , aua!!), ich bekam presswehen und konnte wunderbar mitmachen . alledings musste ich die ganze zeit liegen ,war aber nicht schlimm ,da ich eh zu geschafft war.
in ein paar tagen entbinde ich zum 3.mal und diesmal werde ich nicht solange auf ´ne pda warten. konnte übrigens gleich nach der entbindung duschen und gehen war eh kein problem . kopfschmerzen oder so hatte ich auch nicht!lg , anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.