Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerhase am 10.02.2006, 18:20 Uhr

Baby hat keinen Appetit

Hallo!

Mein Sohn (8 Monate) hat heute irgendwie nicht so richtig hunger und ich frage mich, ob das normal ist.
Heute morgen hat er seine Flasche gut getrunken, den Obst-Getreide-Brei am vormittag auch.
Jedoch seit heute mittag mag er so recht nichts mehr essen.
Den Gemüse-Fleisch-Brei wollte er nicht, ersatzweise eine Milchflasche auch nicht.
Nur ein wenig Obst.
Heute Nachmittag wollte er auch nichts, werder milch noch Brei.
Bin mal gespannt wies heute Abend läuft.
Muss ich mir sorgen machen???(tu ich ja eh schon)
Er macht nicht einmal nen hungrigen Eindruck.
Zahnt er vielleicht(bisher hat er noch keinen)????
Bin total ratlos.

Lg klha

2 Antworten:

Re: Baby hat keinen Appetit

Antwort von Ostseemöwe am 10.02.2006, 22:03 Uhr

Hast du immer jeder Tag gleich viel Hunger??? bestimmt nicht...

Mach dir keine Sorgen-ein Kind mit 8 Mon. fällt nicht gleich vom Fleisch wenn er mal ne Mahlzeit ausläßt-das tut meiner auch...

wenn er länger nicht richtig essen mag (auch was ihm sonst schmeckt) könnte das schon ein Hinweis aufs Zahnen oder einen kleinen Infekt sein-wenns anhält und du unsicher bist geh zum Doc...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat keinen Appetit

Antwort von niki am 11.02.2006, 11:06 Uhr

oh vermutlich schleicht sich ein zahn an.so wars zumindest bei meiner kleinen. sie hat mit 4 monaten den ersten zahn bekommen u in der zeit schlechter gegessen.naja wenn du dir unsicher bist, frag am besten den kinderarzt. liebe grüße niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten