Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje&Tim am 04.08.2000, 8:31 Uhr

An die Stillmamis: Habt Ihr auch soooo`n Heißhunger :-(

Hi!

Also gegessen hab` ich ja schon immer gerne.... aber ich konnte mein Gewicht eigentlich immer halten.

Auch jetzt hab` ich eigentlich keine Probleme (hab sogar weniger als vor der Schwangerschaft weil das Gewicht immer weiter `runtergeht), aber ich fresse und fresse und fresse. Da ich alles wegmuffle was so im Weg `rumliegt, liegen jetzt halt Karotten und Äpfel statt Chips und Schokolade bei uns `rum :-).

Ist das mit der Esserei bei Euch auch so? Ich fürchte wenn ich mich an dieses ständige Essen zu arg gewöhne werde ich nach dem Abstillen auseinandergehen wie ein Hefekloß!

Guten Hunger!
Antje

(Tim ist 13 Wo.)

8 Antworten:

Re: An die Stillmamis: Habt Ihr auch soooo`n Heißhunger :-(

Antwort von birgit+anou am 04.08.2000, 10:26 Uhr

hallo antje,
hunger, ja!

ich hab schon währender SS dauerend essen müssen, und jetzt gehts ähnlcih weiter. net ganz so arg, aber da ich essen ohenehin lästig finde, nervt mich das manchmal ganz schön.
ich esse relativ gesund, weil mich das stillen sonst zu sehr schröpft.
morgens hirsebrei mit banane und sesam, dann total viel brot über den tag verteilt, ganz viel gemüse , seiweiss, etc, und es muss halt immer schnell gehen... keinen zucker (nur ganz wenig). ohje, diese esserei is schon enorm und manchmal fühl ich mich total voll und hab trotzdem hunger!

ich hab jetzt noch zwei kilo mehr, aber nur am bauch.
nun denn essen eir halt weiter!
gruss birgit und anou, die es mir dankt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja! Und wie. Ich esse und esse und esse und meistens auch viel Süsses, aber trotzdem schwinden die Kilos... Irgendwie schon seltsam! o.T.

Antwort von Carina&Celina am 04.08.2000, 12:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis: Habt Ihr auch soooo`n Heißhunger :-(

Antwort von Andi und Lisa am 04.08.2000, 12:59 Uhr

Hallo,
geht mir genauso. Ich esse und esse, leider auch süßes Zeug, nehme aber trotzdem nicht zu. Eine Woche hatte ich total Heißhunger auf Vollkornprodukte in allen Variationen. Da musste ich allerdings nicht so viel essen. Gibt halt mehr Energie.
Viele Grüße
Andi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis: Habt Ihr auch soooo`n Heißhunger :-(

Antwort von Leonmama am 04.08.2000, 13:49 Uhr

Hast Du ein Glück........
Ich habe noch 6 kg mehr als vor der Geburt drauf und die verschwinden auch nur ganz ganz langsam.
Ich habe zur Zeit auch ständig Hunger, wobei wir keine Süßigkeiten ( leider !! )
im Haus haben und ich mich eigentlich recht gesund ernähre mit Obst, Müsli etc. Wenn ich nicht regelmäßig etwas esse und trinke, so merke ich dies kreislaufmäßig auch direkt.

Viele liebe Grüße
Silvia und Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, eigentlich gar nicht ...

Antwort von Anne am 04.08.2000, 20:54 Uhr

... ich esse ziemlich normal wie vorher (auch ziemlich gesund), nur nachts bekomme ich manchmal Hunger, was ich früher nie hatte. Also lege ich jetzt manchmal noch eine Spätmahlzeit ein. Ich habe jetzt noch vier Kilo mehr als vor der Schwangerschaft, die gehen gaaanz langsam hundertgrammweise runter.

Ich ess auch viel Müsli, Vollkornbrot usw., Weißbrot macht mich auch nicht lange satt, aber das ist ja normal.

Viele Grüße, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mampfe für 3 :-((( und nehme fast nichts ab *schnüff*

Antwort von michi am 04.08.2000, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamis: Habt Ihr auch soooo`n Heißhunger :-(

Antwort von Bernice am 06.08.2000, 1:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht mir genauso wie Carina. Esse und esse und hab´ schon 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft (Geburt vor 9 Wochen) o.T.

Antwort von Tanja&Sarah am 06.08.2000, 23:01 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten