Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea am 03.08.2000, 16:50 Uhr

Extremer Haarausfall

Hilfe, die Geburt meiner Tochter ist nun 4 Monate her. Ich habe 6 Wochen gestillt.Nun habe ich extremen Haarausfall.Wist Ihr vielleicht Mittel ,tipps usw.?? Oder sollte ich zum Arzt gehen??Vielöen Dank für eure Hilfe Lieben gruß an Alle!!!!

Andrea

1 Antwort:

Re: Extremer Haarausfall

Antwort von Nadja am 03.08.2000, 17:04 Uhr

Hi,

also das soll ganz normal sein. Ich glaube nicht das man was dagegen machen kann, aber frage mal deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten