Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigrid mit Hannah am 28.08.2000, 11:04 Uhr

An alle und besonders die, die Charlotte hier so angreifen

Ich bin seit längerem hier im Forum unterwegs und oft nur stille Mitleserin. Auch ich habe mich schon hier an euch gewandt und eine Frage zu Sab simplex gestellt und auch ganz nette und hilfreiche Anworten bekommen.

Als ich nun gestern Charlottes Posting gelesen habe, konnte ich echt gut verstehen, dass sie verzweifelt ist, denn auch stille meine Tochter (acht Wochen) voll und habe beim ersten Wachstumsschub als sie vier Wochen alt war und ständig trinken wollte gedacht, ich pack' es nicht. Aber wir haben es geschafft und nach drei Tagen war wieder alles im Lot, so wie das die meisten von euch kennen. Trotzdem finde ich, kann man hier nicht Charlotte atakieren, weil sie es momentan nicht so ganz in die Reihe bekommt. Ich habe versucht, ihr von unseren Erfahrungen zu berichten und ihr einen guten Rat zu geben, anstatt sie an den Pranger zu stellen, weil sie in Frage stellt, ob sie stillen um jeden Preis will. Ich denke, jede Frau muss selbst wissen, wieviel ihr da zugemutet werden kann. Klar, Mumi ist das Beste für unsere kleinen Mäuse, aber ich glaube, wenn sie zwischen einer stillenden frustrierten Mami und einer glücklichen Flasch-Fütter-Mami wählen könnten, würden sie lieber die Flasche als die Brust nehmen.

Ich bin der Meinung, dass wir doch alle in einem Boot sitzen. Oder seid ihr, die Charlotte hier teilweise ganz massiv angreifen die total perfekten Bilderbuchmamis? Vielleicht solltet ihr euch mal fragen, ob das in Ordnung ist, hier auf andere zu schimpfen. Charlotte wollte schließlich Eure Meinung und Tips und keine Verurteilungen.

Viele liebe Grüße, Sigrid mit Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.