Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susl mit Tobias am 09.09.2000, 22:39 Uhr

An Sandy M., Nicole Ki. und alle anderen aus dem Südwesten Deutschlands! :-)

Hallo Ihr Lieben,

die Idee von Sandy find' ich echt klasse. Wieso machen wir nicht einfach ein eigenes Treffen bei uns in der Gegend (vielleicht in der Mitte von Offenburg, Ühlingen-Birkendorf und Winnenden?! *lächel*)?

An Sandy: Wenn Du mir mal mailen möchtest, unter Susi.Mann@web.de bin ich jederzeit erreichbar. Fände es echt supertoll, wenn wir uns mal sehen!!! :-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Posting,

Susl mit klein Tobias.

8 Antworten:

OOOCH...

Antwort von dani + tobias am 10.09.2000, 9:10 Uhr

Schade...ich würd euch auch gerne mal richtig kennenlernen...aber wie sollen wir denn nach Deutschland kommen??

Tja, wird wohl nix, aber ich muss unbedingt alles über die Treffen erfahren, ja?
Freu mich jetzt schon tierisch auf die Berichte!!

Liebe Grüsse aus Österreich, dani + tobias

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OOOCH...

Antwort von Susl am 10.09.2000, 9:41 Uhr

Hi Dani,

wo in Österreich wohnste denn? *neugier*

Falls Du zufällig in der Nähe vom Bodensee wohnst, bis dahin habe ich ungefähr 1 - 1,5 Std. zu fahren. Vielleicht können wir uns ja so mal treffen?! :-)

Außerdem fahre ich Ski! *lächel* Das heißt, ich bin im Winter evtl. auch mal in den österreichischen Alpen.

Klaro werden wir Dir von den Treffen berichten (das ist ja das mindeste!). Ich denke, dass wohl auch einige Bilder gemacht werden?! *lach* Die werden wir Dir dann einfach zuschicken! :-)

Liebe Grüße,

Susl mit (ebenfalls) klein Tobias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Sandy M., Nicole Ki. und alle anderen aus dem Südwesten Deutschlands! :-)

Antwort von Susanne am 10.09.2000, 10:25 Uhr

Das finde ich auch eine prima Idee. Ich bin nämlich die Susanne, die bei NicoleKi wohnt. Solingen ist mir mit den zweien nämlich etwas zu weit. Wir fahren nämlich mehrmals im Jahr aus geschäftlichem Anlass nach Hagen, und das ist immer echt ne Tortur mit den Kids. Aber wenn wir das ganze etwas in unsere Gegend verlagern könnten, wäre das Klasse. Da wäre ich sofort dabei, Nicole bestimmt auch.
Liebe Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Südwest-Treffen wäre toll, darf ich mich anschließen

Antwort von SilkeF mit Ben am 10.09.2000, 11:09 Uhr

Hallo Ihr,
da ich auch aus dem Südwesten (Stuttgart) komme würde ich mich natürlich gerne anschließen.

Spricht da was dagegen ?

Gruß
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südwest-Treffen wäre toll, darf ich mich anschließen - NATÜRLICH!!! :-)

Antwort von Susl am 10.09.2000, 22:05 Uhr

Hey Silke,

klaro bist Du dabei!!! :-) *freu*

Wir müssen halt jetzt nur noch Nägel mit Köpfen machen und einen geeigneten Mittelpunkt finden! *lach*

Liebe Grüße,

Susl mit klein Tobias.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das machen wir auf alle Fälle! (m.T.)

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 10.09.2000, 22:21 Uhr

Die Idee hatte ich auch schon, denn Solingen ist schon sehr weit mit den Kleinen... Vor allem sind wir hier *unten* ja auch ganz schön viele - da kriegen wir bestimmt was hin! Maja mit Moritz macht bestimmt auch mit, sie kommt aus der Karlsruher Ecke. Die Frage ist nun wirklich wo, wann, wie? Am besten wäre auch ein Mütterzentrum, so wie Kerstin das in Solingen kennt und das man für wenig Geld mieten kann. Kennt jemand sowas? Ich leider nicht, aber wir können uns ja alle mal umhören und dann hier die Ergebnisse posten. Ich bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon! Also, postet mal Eure Vorschläge v.a. auch bezüglich der Ortswahl usw.
Bis bald, Nicole + Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle Südwestler! - Wäre echt toll, wenn wir es schaffen ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen!!! :-))) o.T.

Antwort von Susl am 10.09.2000, 22:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch ist das eine tolle Resonanz!!! Natürlich sind alle herzlich willkommen, die nur irgendwie mitmachen wollen und können!!! ot (hab's grad eilig)

Antwort von Sandy M. am 11.09.2000, 11:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten