Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina02 am 25.04.2013, 14:58 Uhr

Ab welcher Körpertemperatur sollte man sich Gedanken machen?

Ab wie viel Grad sollte man sich denn Gedanken machen oder zum Arzt gehen?

Mein Kleiner ist 13 Wochen alt.

Lg Lina

4 Antworten:

Re: Ab welcher Körpertemperatur sollte man sich Gedanken machen?

Antwort von Steffi0405 am 26.04.2013, 18:56 Uhr

Ich würde bei 38,5 ein Fieberzapfchen geben, sollte die Temperatur dann nicht runter gehen, würde Ich zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Körpertemperatur sollte man sich Gedanken machen?

Antwort von bock1992 am 27.04.2013, 13:41 Uhr

ich würde bei 38grad zum kinderarzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher Körpertemperatur sollte man sich Gedanken machen?

Antwort von tinichris am 29.04.2013, 20:13 Uhr

Mir hat man auf der Geburtenstation mitgegeben, dass man mit den Kleinen ab 38 Grad zum Arzt soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme anrufen

Antwort von Claudia3 am 04.05.2013, 21:28 Uhr

Also ich kann meiner Hebamme jederzeit ne SMS schicken oder selbstverständlich anrufen. Wäre mir sicherer, als für mich eine wichtige Frage ins Netz zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten