Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 26.03.2013, 23:14 Uhr

@lanti

Vielen lieben Dank für deine tollen und immer hilfreichen Antworten. Wollte dir das schon lange mal sagen.

Und dann gratuliere ich dir noch zu deiner SS (hab's im anderen Forum anhand deiner Ssw gelesen). Darf ich fragen, ob's dein erstes Kind ist? Dann wirst du ja ab August (August ist doch richtig?) weniger Zeit für uns hier haben.

Wünsche dir alles Gute.

 
3 Antworten:

Re: @MVgirl1986

Antwort von lanti am 27.03.2013, 0:38 Uhr

Huhu,

vielen lieben Dank!

Ich mach das wirklich gern - weiß ja noch, wie ich selbst am Anfang immer tausend Fragen hatte und verzweifelt vor der Produktvielfalt stand ;)

August ist richtig - ist unser zweites Kind - mal sehn, ob ich dann noch Zeit finde hier zu schreiben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MVgirl1986

Antwort von seventeencaro am 29.03.2013, 12:59 Uhr

Oh toll von mir auch herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine unkomplizierte weitere Schwangerschaft und Geburt! Dein Zwerg wird ja dann optimal versorgt sein was Beikost angeht!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seventeencaro

Antwort von lanti am 29.03.2013, 13:14 Uhr

Herzlichen Dank!

Na ja, mit Beikost haben wir ja erstmal noch ganz viel Zeit und was ist schon optimal - die diesbezüglich Empfehlungen ändern sich ja auch immer wieder mal, aber ich denke wir kommen schon zurecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.