Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen8 am 13.03.2008, 17:30 Uhr

zu früh für brei mit löffel?

hab bei meinem zwerg, 6 mon, voll gestillt vor einer woche mit brei angefangen..an manchen tagen isst er brav an manchen dreht und windet er sich wie eine schlange und brüllt wie am spieß..würd gern zumind 1 mahlzeit mal ersetzen, da mir das voll stillen langsam zu viel wird..meint ihr, ich kann ihm nach dem brei die flasche geben statt der brust?im mom spinnt er wenn er die flasche sieht..danke für eure antworten..

 
1 Antwort:

Re: zu früh für brei mit löffel?

Antwort von Nilüfer am 13.03.2008, 18:09 Uhr

Das war bei mir auch so. Meine Zwillinge habe ich auch 6 Monate voll gestillt und dann mit Beikost angefangen. Erst als sie 7 Monate waren habe ich die erste Mahlzeit ersetzt. Sie wollten einfach nicht schneller aber danach gin alles sehr schnell!!! Mittlerweile sind sie nun fast 10 Monate und wollen nur noch morgens an die Brust udn Abend nur zur kuscheln.
Hab ein wenig geduld..es ist für deinen Wurm einfach eine grosse Umstellung und mit zwang wirst du auf dauer mehr probleme bekommen als es dir nun kurzfristig hilft.

LG Nilüfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Warum isst er nicht mehr vom Löffel?

Mein Sohn(8mon)isst seit fast einer woche nicht mehr vom Löffel. Auf ein Mal. Egal ob es Mittagessen ist, Obstmuss, Joghurt, Grießbrei und egal zu welcher Tageszeit nach einem Löffel ist Schluss und er dreht den Kopf weg und hält den Mund ganz fest verschlossen. Was bedeutet ...

von erzieherin84 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löffel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.