Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eddie2007 am 09.02.2008, 19:51 Uhr

Wieviel Trinken bei 2 Mahlzeiten?

Hallo liebe Mamas,

meine kleine bekommt mittags und abends die flasche ersetzt. sie trinkt am tag ca. 370 ml milch und manchmal in der nacht 170 ml. nun meine frage wieviel ml milch sollte sie noch trinken wenn 2 Mahlzeiten ersetzt sind.
achso sie ist fast 7 Monate.

lg Edeline

 
2 Antworten:

Re: Wieviel Trinken bei 2 Mahlzeiten?

Antwort von engelchen500 am 10.02.2008, 18:08 Uhr

Hi,
mit fast sieben Monaten sah unser Essensplan so aus - Mittags Gemüse-Fleisch-Brei und abends Milchbrei im Anschluss Wasser oder Tee. Morgens, vormittags, nachmittags und nachts gabs ganz normal die Brust. mit 8 Monaten habe ich dann nachmittags Getreide-Obstbrei gegeben und mit neun Monaten dann noch zusätzlich vormittags reine Obst, so dass es dann nur noch morgens und nachts Milch gab.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Auf jeden Fall sollte Milch in dem Alter deines Babys noch der Hauptanteil sein!
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viel wie SIE möchte LG aber o.T.

Antwort von Sandra82 am 10.02.2008, 20:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Was trinken?

hallo, was gebt ihr euren Mäusen zu trinken? Nur Wasser will sie nicht, gekochter Fenchel- oder Früchtetee mag sie auch nicht!!! Nur den Hipp Fencheltee aus Granulat oder Fruchtsäfte mit Wasser verdünnt - aber das ist doch zuviel Zucker,oder ? Danke für eure ...

von dahlla 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Beikosteinführung und Trinken

Hallo! Meine Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich möchte demnächst mit Beikost anfangen. (Zur Zeit wird sie noch voll gestillt). Sollte ich ihr ab Beginn dazu etwas zu Trinken anbieten oder genügt anfangs noch die Flüssigkeit durchs Stillen? Am Anfang wird sie ja ...

von marie0810 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken mit 11 Monaten?

Hallo zusammen, habt ihr ein paar Tipps, wie ich meinem Sohn das Trinken schmackhaft machen kann. Er bekommt im MOment folgendes: Morgends nach dem aufstehen: 200 ml Pre; Zum Frühstück eine Scheibe Brot, Mittags Brei, Nachmittags Brei und Abends Reisschleim im ...

von Sonnenmama 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Probleme mit Trinken

Hallo, mein Sohn, 6 Monate, bekommt zur Zeit Karotten-Kartoffel Brei. Er soll ja ab dem ersten Brei mehr trinken (Tee, Mineralwasser...). Jetzt ist er auch noch erkältet und bräuchte auch mehr Flüssigkeit. Alles was ich ihm mache, möchte er nicht. Ich habe alles schon ...

von mutti100707 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.