Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hixi am 31.01.2009, 16:31 Uhr

Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Hallo,
ich lebe in Italien, bin jedoch ab und zu in Hamburg bei meinen Eltern. Nun wollte ich beim naechsten Besuch ein paar Hipp-Glaeschen auf Reserve kaufen und nach Rom schicken... hier gibt es wenig Auswahl. Koennt ihr mir sagen, welcher Supermarkt die groesste Hipp-Auswahl hat? Habe auch schon mal im Hipp-Web-Shop gestoebert, der Versand nach Italien kostet 17,50....:-(. Und einige Produkte, wie zB. Bircher Muesli, gibt es dort scheinbar nicht...
Liebe Gruesse aus Rom und danke
Viola

 
5 Antworten:

Re: Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Antwort von Franci 5 am 31.01.2009, 16:39 Uhr

Hallo Hixi...

Ach wie toll du lebst in Rom??? ich bin italienerin und lebe in der Schweiz...Wow Rom!!!! ich beneide dich!! Nun zu deiner Frage...also in Italien gibt es doch eine riesenauswahl von den Marken Plasmon Nestle usw...Ansonsten würde ich mal in der Drogerie Müller oder im Real nachschauen dort hat es bestimmt eine Grosse Auswahl..

Liebe Grüsse aus der Schweiz ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Antwort von Hixi am 31.01.2009, 16:46 Uhr

Hallo und liebe Gruesse zurueck :-). Ja, Rom kann schoen sein, hat jedoch auch viele Nachteile...besonders wenn man Organisation und Professionalitaet sucht :-). Ich habe ein paar Plasmon probiert und die haben mir gar nicht geschmeckt...und ich konnte auch keine einzelnen Obstsorten finden, nur gemischte... Aber ich schau noch mal. UNd teurer ist es auch...
Nun, ich moechte eh versuchen so einiges selbst zu machen. Aber fuer ein Obst-Bircher-Muesli-Brei habe ich nicht die Geduld :-). Ich bin aber sicher, dass ich hier im Forum noch viele Anregungen bekommen werde!
Liebe Gruesse in die Schweiz
Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Antwort von BlackCat101 am 31.01.2009, 17:01 Uhr

hallo viola!

ach wie schön, du lebst in italien, in meinem lieblingsurlaubsland!!!;-)

also ich denke auch, im drogeriemarkt müller oder auch im dm markt gibts ne riesen auswahl an gläschen von hipp. ich nehme auch immer hipp gläschen und kaufe sie meistens in diesen beiden märkten.
haben hier noch den toom einkaufsmarkt in bayern. da gibts auch ne ganze menge von hipp. aber in hamburg gibts den toom glaube ich nur als baumarkt.

viel glück bei der suche und viele grüße nach hamburg und rom!;-)

ciao fanny und vivian (5,5 monate)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Antwort von Hixi am 31.01.2009, 19:23 Uhr

Hallo Fanny,
lieben Dank...ich denke jedoch, die von dir erwaehnten Drogeriemaerkte gibt es im Norden nicht :-). Aber ich schau einfach mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Supermarkt hat die groesste Auswahl?

Antwort von knuffelbär am 31.01.2009, 21:05 Uhr

Rossmann, den gibt es in Hamburg oder Cittymarkt, der hat als Großhandel auch eigentlich alles (zumindest in Kiel) wobei der Citty etwas teurer ist im vergleich zum Rossmann, aber zumindest in Kiel war die Auswahl dort noch mal locker doppelt so groß wie beim Rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.