Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spatzilein235 am 11.04.2006, 9:36 Uhr

welche breis

Jedes neue Lebensmitel eine Woche lang haben wir auch nich gegeben, haben es 1 Tag versucht und dann gesehen wie es wieder herauskommt.
Und wenn dann alles gut war, haben wir nach ein paar Tagen auch was anderes ausprobiert.
Mien Zwerg hat z.B. nur von Hipp dir Karotten genommen und keine anderen dann haben wir Kartoffeln untergemischt und als das auch i.O. war, dann war mal ein Gläschen Spinat drann. Da hat er dann aber Verstopfungen von bekommen.
Habe aber viel selbstgekochtes gefüttert und habe recht bald Kohlrabi gegeben und das findet mein Zwerd klasse.
Entwerde Obst doer Gemüse, ist meiner Meinung nach nur deswegen, damit sich der Babydarm langsam von nur Milch auf die neuen Lebensmittel umstellen kann und gleich beides auf einmal ist für so einen kleinen Zwerg ein riesen Stück arbeit und für die meisten unschafbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.