Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20 am 20.04.2006, 19:05 Uhr

Welche Zeit gebt Ihr Abendbrei?

Ich würde meinen Zwerg gern ein bissl hinauszögern, aber wenn nicht spätestens halb 6 das Essen auf dem Tisch steht hab ich wenig Chance, entweder er pennt beim Brei essen ein oder er verweigert ihn. Nach dem Brei gibts dann noch ne Flasche und dann gehts schon ins Bett, da er bei der Flasche meistens schon einschläft.
D.h., aber 18 Uhr is bei uns Freizeit angesagt?! *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.