Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnycat15 am 21.02.2009, 22:15 Uhr

Ungeduld

hallo mamais,wollte mir mal ein paar tips holen,imemr beim füttern,ist meine maus total ungeduldig und wild...beim essen ....war aber schon immer so ..ist ein kleiner vielfrass,kann nicht genug bekommen ;) macht ein gläschen leer und will noch mehr *g* füttere gläschen jetzt seit 1 monat ..sie isst es auch super ,nur es geht ihr nicht schnell genug...man kann das richtig merken!!aber ich fange schon früher an ,das der hunger nicht so groß ist..sie ist auch immer ganz ruhig ,bis sie das gläschen sieht xD ist bei der flasche genauso ,sie ist total wild...legt sich ds irgendwann? oder kann ich irgendwas tun, das es sich bessert?ist das bei euch auch so?mach ich was falsch?

 
3 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von jungsmami76 am 22.02.2009, 21:45 Uhr

Hallo,
bei uns war es so, daß der Große bereits nach 1 Woche ein ganzes Gläschen 190g gefuttert hat und der Kleine jetzt nach 6 Wochen nur gut die Hälfte schafft. Da sind Kinder total unterschiedlich. Es gibt immer Wachstumsschübe in denen sie mehr essen und dann wieder weniger. Evtl. magst Du ihr nach der Hauptmahlzeit noch einen kl. Fruchtmuß geben !?! Fand unser immer toll. Du wirst wohl nichts ändern können, noch machst Du etwas falsch, es wird sich bestimmt einspielen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Sunnycat15 am 22.02.2009, 22:07 Uhr

also sie bekommt:

8/brei
12/mittag(halbes gläschen-halbe milch)
16/obst(halbes gläschen-halbe milch)
20/brei
4oder6 uhr milch nach bedarf...und zwischendurch tee oder saft...
eigentlich ist das ja genug...oder nich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Liebemaus am 22.02.2009, 23:02 Uhr

da hat mein kleiner auch gemacht, er war unnormal gierig, zitterte fast am ganzen körper,zb hände,mund,kopf usw. er streckte die hände aus nach dem essen, riss den mund auf und ein gläschen war innerhalb von 1-3 minuten leer.

jetzt ist er etwas über 8 monate und er ist mal ruhiger, mal wieder gieriger.
denke, es ist jedes Kind anders.er konnte schon mit 7 monaten brot essen und andere stücke.

meine ersten beiden waren da ganz anders. die waren schlaftabletten bim essen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.