Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja1982 am 06.08.2008, 21:21 Uhr

Ständig die Finger in den Mund beim essen....

und danach reibt sie sich die Augen und durch das ganze Gesicht. Kennt ihr das?

Das macht meine Maus seit ein paar Tagen. Sie ist 5 1/2 Monate. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt. Villeicht am Zahnen aber man sieht nichts.

Essen will sie. Sie sperrt den Mund auf und macht mmhhhhhh... wenn ich es zwischendurch mal schaffe einen Löffel in den Mund zu bekommen.

Auch ihre Milch trinkt sie manchmal schlecht.

 
4 Antworten:

Re: Ständig die Finger in den Mund beim essen....

Antwort von schadja am 06.08.2008, 21:26 Uhr

Meine hatte es auch ständig gemacht und sieh an, es war die Müdigkeit. Jetzt weiss ich wann sie ihr schläfchen macht und fange damit früher an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig die Finger in den Mund beim essen....

Antwort von RunderBauch am 06.08.2008, 21:36 Uhr

Das hört sich ganz nach Zahnen an, denn Paul hat das auch gemacht bzw. macht das. Der Zahn ist noch laaaange nicht zu sehen, denn die Zähne müssen sich ja erst mal hochschieben- das dauert halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig die Finger in den Mund beim essen....

Antwort von Blondie76 am 07.08.2008, 15:22 Uhr

Hallo! Das kenn ich doch! Meine beiden haben das gemacht!Der Grosse hat es früher gemacht und mein kleiner (10Monate) macht es auch! Ich denke mal bei ihm ist es ,er will immer mit dem Essen spielen und immer nach dem Löffel oder Gläschen greifen! Dann wird sich das Essen nochmal genau angeschaut bevor es mit den Breihänden übers Gesicht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig die Finger in den Mund beim essen....

Antwort von Hotsprings am 08.08.2008, 14:13 Uhr

Also meiner (6 1/2 Monate) macht das auch.

Dann wird mit vollem Mund ausgiebig mit den Fingern im Mund rumgemantscht.

Am besten schmiert man dann noch alles in die Klamotten. So einwickeln kann ich ihn gar net mit nem Tuch. Überlege schon ihn in der Windel zu füttern und dann abzuwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.