Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 28.06.2007, 9:45 Uhr

@Sara06

Danke :-)
Mein Mann und ich haben beide Pollenallergien, ich bin auf Hausstaub, Schimmel, ... allergisch! Beide haben wir eigentlich keine Nahrungsmittelallergien, keine ND... ich war allerdings auf Tomaten allergisch! Glaube rote Gemüse... sind prinzipiell recht allergen. Ja, teste jedes Nahrungsmittel ca. eine Woche. Kaufe Brot so und so nur in einer mir sehr gut bekannten Öko Bäckerei...
Fisch, Kuhmilch, Sesam, Nüsse, Ei, bestimmtes Obst werde ich erst spät füttern! Huhn und Schwein auch.
Geflügelleberwurst ist daher auch kein Option.
Werde es jetzt mal mit Tartex und Ziegenkäse (auch als Stück) probieren. Das ist glaube ich ganz gut und schmeckt ihm auch. Nun muss ich nur noch versuchen, dass er mal Obst als Stück isst. Bisher ekelt er sicher davor dermaßen... Püriert ist er es.
Isst dein Sohn denn einfach bei euch mit?
Knoblauch ist ja auch nicht schlecht ;-) Da wird sich unser dann irgendwann auch dran gewöhnen "müssen", denn ich liebe Knoblauch!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.