Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 23.01.2008, 9:51 Uhr

mit nachmittagsbrei sieht d. ESSENSPLAN,...

...so aus,...ich möchte mit dem nachmittagsbrei als 2 beginnen,..mittagsgläschen isst sie schon....dnn würde es so aussehen,..
...so um 8 uhr stillen
...120 ml pre gegen 10.30
...13 uhr gläschen
...15.30 GOB
....18.15 stillen
....22 uhr sillen( jenachdem wann sie kommt)
....wenn sie vor 24 uhr kommt nochmal pre


...im mom füttere ich zu weil ich ja langsam aber sicher tagsüber,..bis auf morgens und abend abstillen will,.und sie nicht satt zu werden scheint,...schläft seit tagen unruhig,....wird wach hat hunger,...habe ihr vorgestern pre gegeben und sie hatte viel besser geschlafen,..gestern habe ich ihr wieder nix gegeben,..und sie hat heute wieder total unruhig geschlafen,....habe ihr denn heute morgen um viertel vor 9uhr 200ml pre gegeben und sie hat sie verputzt wie nix,....gubt mir schon zu denken

wenn ich es so mache mit dem mahlzeiten isses in ordnung,...bekommt sie dann noch ausreichend milch????

...wollte heute was von alnatura kaufen gehen,..evtl. hirsebrei. bussi

 
2 Antworten:

Könnte es sein, dass deine Milch weniger wird?

Antwort von Sandra82 am 23.01.2008, 13:44 Uhr

Der Essensplan meines Kleinen sieht so aus:

8:00 Uhr 230 ml 1er
11:45 Gläschen 250 g + etwas Obstmus als Nachtisch
15:45 GOB
19:15 Abendbrei

Als Zwischenmahlzeit, wenn er das Morgen-Fläschchen früher verlangt gebe ich ihm eine Dinkelstange, eine halbe zerdrückte Banane oder einen Keks (OHNE Zucker).

Würde mit Abendbrei anfangen, vielleicht kann deine Süße dann auf die Nachtmahlzeit verzichten.

Deine Kleine hat noch einen Milchbedarf von 300-500 ml am Tag.

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA

Antwort von LiRoxx am 23.01.2008, 14:20 Uhr

..fing alles anfang dieses jahres mit einer magendarmgrippe an,...die milch wurde weniger un ich musste zufüttern,...obs nun daran lag oder einfach die brust sich umgestellt hat k.a.

...jedenfalls werden sie seit gut 3 wochen nimmer so voll,...naja so wie heute wenn sie die ganze nacht dran getrunken hat und sie um 8 die flasche bekommen hat ist die eine schon ziemlich voll ...

und ich hab das gefühl sie wird von der milch abends nimmer satt,...sie ist seit einer woche wieder super,...vor allem mittags ihren brei,...als sie auch krank war aß sie nix,..musste wieder voll stillen,....und desshalb denke ich sie braucht mehr,....

...bin gespannt heute mit dem hirsebrei( GOB),...weil sie nämlich keine onstgläschen isst

...was ich auch immer doof finde wenn man stillt,...man stillt ab,...dann kommt ne veränderung und man muss weil die kiddis sonst nix essen wieder voll stillen,...toll,.da isses bei fläschen finde ich schon besser,....bussi

...dann ist ja mein essensplan ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nachmittagsbrei

Hallo zusammen, mein Sohn soll demnächst nachmittags einen Getreide-Obst-Brei bekommen. Für alltags werde ich den selber anrühren aus Flocken, Wasser, Obst und Öl. Nun wollte ich aber mal ein, zwei Gläschen kaufen für den Fall, dass wir mal unterwegs sind und ich nichts ...

von lupa 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachmittagsbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.