Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 29.06.2008, 7:36 Uhr

joghurt

hallo, meine ist jetzt neun monate. ich geb ihr als zwischenmahlzeit nun immer so hipp frucht und joghurt. kann ich ihr auch richtigen fruchtjoghurt geben? wegen kuhmilch hab ich keine sorgen, milchbrei gibt es auch mit vollmilch, aber weiß ja nicht, ob es bei joghurt (oder quark) was anderes ist...
liebe grüße und danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: joghurt

Antwort von MumOfMarie am 29.06.2008, 12:41 Uhr

Hallo,

ich würde schon ein normales Joghurt geben. Warum eigentlich nicht. Nur würde ich die Früchte selber reinmachen. Da ist dann kein Zucker und ähnliches zugesetzt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: joghurt

Antwort von nici26 am 29.06.2008, 13:58 Uhr

Hallo.

Ja ich würde auch erstmal den normalen Naturjoghurt probieren. Meine liebt den. Ne zeitlang wollte sie mittags nichts anderes....

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann Joghurt?

Hallo, wollte mal fragen ab wann ihr Joghurt mit Obst gegeben habt. Habe nämlich im Laden gesehen, das es Gläschen mit Joghurt ab 7. Monat gibt. Habe immer gedacht im 1. Jahr soll man keine Milchprodukte füttern soll, oder geht Joghurt. Lieben Gruß ...

von luisa07 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Joghurt

Hallo. Meine Tochter (fast 10,5 Monate) hat eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen. Nun wurde mir gesagt, wenn sie damit durch ist, kann ich ihr den ganz normalen Naturjoghurt geben, wegen der Darmflora. Ist das ok?? Ich meine ja wegen dem Alter. LG ...

von nici26 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Joghurt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.