Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs1512 am 26.03.2008, 14:37 Uhr

jetzt schon Brei?

Hallo,

meine Kleine ist jetzt 4 Monate, kaut schon immer an ihrer Hand rum und findet "richtiges Essen" schon sehr interessant. Allerdings bekommt sie auch PRE Milch. Nun meine Frage:
Wie ist das, soll ich schon mit Brei anfangen oder erst auf die 1ér Milch wechseln?
Wenn sie 1ér Milch trinkt, wann kann ich dann mit Brei anfangen oder kommt erst noch die 2ér?
Hoffe da kennt sich jemand aus...

LG fuchs

Tausend Dank!!!

 
3 Antworten:

Re: jetzt schon Brei?

Antwort von Bübchen_2006 am 26.03.2008, 14:39 Uhr

Du bleibst bei der Pre - auf die 1er und 2er musst du nicht wechseln. Mit Brei fängst du am besten an, wenn die Kleine 6 Monate alt geworden ist. Siehst du, es ist ganz einfach! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Brei?

Antwort von mousilein am 26.03.2008, 16:44 Uhr

Hallo!
So war das bei uns auch! Habe aber noch gewartet bis er 5 Monate alt war,und dann klappte es auf Anhieb recht gut! Erst nur ein paar Löffelchen,aber dann immer mehr.Was du letztendlich machst,ist deine Entscheidnug,aber Versuch macht ja bekanntlich klug!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon Brei?

Antwort von yvonne41 am 26.03.2008, 18:58 Uhr

Stillst du, da du Pre-Nahrung gibst? Auf 1er kann man wechseln, die 2er würde ich lassen. Brei, wenns geht, erst mit 6 Monaten, es sei denn, sie wird nicht richtig satt bzw. sie guckt euch das Essen weg (war der Rat von meinem KiA). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.