Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von höhenflug am 12.01.2007, 22:48 Uhr

ja, sowas vermute ich fast...

Hallo,vielleicht hat deine Tochter Schmerzen, es könnte an den Zähnchen liegen, vielleicht auch ne Angina oder eine Mundschleimhautentzündung. Hatte das nämlich mal bei unserem Sohn, der hat eigentlich immer gut gegessen,bis er plötzlich immer jammerte, wenn ich ihm den Löffel in den Mund schob.Wenn all das aber ausgeschlossen werden kann,dann lass ihr wirklich einfach ein paar Tage Zeit und versuche es wieder.Und nicht zu unterschätzen, auch die Allerkleinsten spüren die Angst und Unsicherheit ihrer Mami, also bleib ganz cool, wenn sie gesund ist, und auch wirklich Hunger haben kann, dann wird sie auch essen.Und noch was, die Kleinen haben nicht immer den gleichen Appetit, vielleicht reicht ihr ne zeitlang auch ein halbes Gläschen aus! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.