Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 12.01.2009, 18:37 Uhr

Huhu LeaMami!

Hallo!

Wie gehts Euch? Komme im Moment leider nicht an mein Postfach
sonst hätte ich schon geschrieben. Was macht die kleine Motte und wie gehts Dir? Fühl Dich gedrückt,
JuniMami

 
3 Antworten:

Re: Huhu LeaMami!

Antwort von LeaMami230608 am 12.01.2009, 20:03 Uhr

Hi süße Maus,

.

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Nachricht nicht abgeschickt werden konnte....
!?!

Danke, der Nachfrage ... uns gehts besser.
Lea hat sich sichtlich erholt. Sie mag sogar schon wieder sitzen.
Haben die letzten Tage mit der Beikost Pause gemacht.
Heute kam sie dann das erste Mal wieder in ihren TrippTrapp (sie hat etwas abgenommen und passt nun wunderbar hinein :o)) gesetzt und sie isst darin wunderbar.

Morgen sindwa wieder beim Doc... holen dann auch die U5 nach.

Bin mal gespannt.

Uuuuuuuuuuund wir haben heute unser erste Hausbesichtigung hinter uns!


Wie gehts euch? Schläft deine Maus wieder länger durch?

Mensch, wir hätten schon längst unsere Email- adressen austauschen sollen. Müssen wir sofort nachholen, sobald deine deine Nachrichten-Box wieder intakt ist.

LG
LeaMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu LeaMami!

Antwort von JuniMami180608 am 12.01.2009, 20:46 Uhr

Ich habe gestern schon versucht, die Mailbox aufzumachen - ging nicht - und heute auch nicht, deswegen hab ich den Forumsweg eingeschlagen.

Schön, das es Euch besser geht und das die Kleine sich so gut erholt!
Na, wenn sie wieder normal isst, dann hat sie Ihre Pfündchen bestimmt bald wieder drauf Bin gespannt was der Doc morgen sagt und hoffe das er nichts weiter feststellt, als dass sie ein kerngesundes kleines Mädel ist! Klappt das Greifen schon wieder?

Wie war denn die Hausbesichtigung? Eine Freundin meinte mal zu mir als sie auf Haussuche waren, es muß einfach klick machen wenn Du Dir das Haus ansiehst...dann ist es das Richtige;-)

Uns gehts gut. Wir genießen das kalte, sonnige Wetter^^
Freya hat jetzt keinen Durchfall mehr, dafür Verstopfung von der Heilnahrung. Aber das muss sich wohl auch erst mal wieder alles finden. Heute hat sie auch schon wieder ganz gut Mittag gegessen. Es gab Spinat^^ Vielleicht hat sie aber auch Möhren, Kürbis und Pastinake erst mal satt? Ich versuchs jetzt mal mit anderem Gemüse...Brokkoli, Blumenkohl und wie gesagt Spinat. Hat ein ganzes Schälchen weggemampft...also so ca 100g.
Leider ist durch die Milch 2 Stunden später, die Hälfte wieder rausgekommen. Warum auch immer.

Die Oberen zwei Zähne bohren sich jetzt durch das Zahnfleisch oben. Sind schon richtig kleine Erhebungen da und bei dem rechten Zahn ist schon ein weißer Punkt auf dem Zahnfleisch^^ Dann ist sie eien Vierzahn-Zahnfee hihi.

Will morgen abend mal wieder den Abendbrei anbieten, wenn denn bei Ihr alles weiter so gut bleibt und Übermorgen bekommt sie dann wieder ihre normale Milch. Seit sie den Durchfall hatte, haben sich Ihre Essgewohnheiten aber irgendwie verschoben. Die Abstände sind länger, dafür ist sie dann aber auch von hier auf jetzt auf 180 und will SOFORT was zu Essen haben. Wenns dann nicht schnell genug geht, dann ist Holland in Not!

Also im Normalfall schläft sie jetzt wieder bis 5h - 6h durch. Wenn sie allerdings wie die letzten Nächte um 3h die Windeln voll hat, dann bekommt sie ihr Fläschchen, wird frisch gemacht und pooft dann noch mal bis 7h.

Kennst Du Loreena McKennit? Wir hören hier grade eine Cd von Ihr, die macht irische Musik...genial zum dahinschmelzen und wegträumen. Herrlich. Mußt Du Dir unbedingt mal anhören!

Hoffe die Maibox funktioniert bald wieder!

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Lg, Miriam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu LeaMami!

Antwort von LeaMami230608 am 13.01.2009, 13:16 Uhr

Huhu JuniMami,

man könnte ich mich wieder aufregen.
Haben unseren U5-Termin ja schon zum 2ten Mal verschoben. Heute waren dann die Vers.vertreter da und haben uns so eine Vorschlagsrechnung für die Finanzierung fürs Haus gemacht...
Um 11 Uhr! Und um 12:30 Uhr hatten wir den KIA- Termin...
und was ist? Die sind erst gegen 12:40 Uhr verschwunden.
Wunderbar. Ich sagte noch, dass es wohl länger als ne halbe std. dauern wird, aber mein Mann meint ja immer: DAS KLAPPT SCHON!
Ich hasse diesen Satz.
Es sagt das immer wieder- und es KLAPPT NIE!



Jetzt wollte ich beim KIA anrufen, geht natürlich keiner dran- die haben Pause. Und die Us werden nur vormittags gemacht.
Toll was?

Dürfen die Ärzte ihre Patienten auch abschieben, wenn sie immer unpünktlich sind??


Unser wird das bestimmt bald machen!

Manchmal glaube ich, dass alle Männer so überoptimistisch sind..
Bin einfach sauer und musste das losewerden (Papa und Lea sind gerade raus - spazieren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.