Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limasa am 02.01.2008, 15:17 Uhr

Glutenfrei?

Hallo nochmal,

mir fällt gerade nochwas ein.

Im Moment bekommt meine Kleine abends den Bio-Gries-Brei von Milupa (zum selber anrühren).
Der ist glutenfrei.

Ich wollte demnächst mal den 7-Korn-brei ausprobieren. Der ist das allerdings nicht.

Was bedeutet glutenfrei eigentlich genau? Und kann ich den Brei einfach so wechseln?

Allergien oder Unverträglichkeiten liegen bei uns bzw ihr keine vor.

LG
Sandra mit Lisa

 
1 Antwort:

Re: Glutenfrei?

Antwort von skr am 02.01.2008, 20:46 Uhr

bei den gläschen sind manche auch glutenfrei, manche nicht.

lies doch mal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gluten

meine hat auch schon 7-korn brei bekommen, war kein problem. habe auch mal hafer genommen, war auch kein problem.
es wird empfohlen glutenfrei zu bleiben, wenn anzeichen für glutenallergie da sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.