Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine170107 am 01.01.2008, 14:16 Uhr

Was einem 11 Monate Baby zum Frühstück geben?

Also mein Kleiner Schatz hat sich vor 2 Wochen selbst abgestillt, so dass ich nun angefangen habe ihm früh Milchbrei (Dinkelbrei mit Folgemlich 3) zu geben. Folgemilch aus der Flasche mag er nicht. Den Brei ißt er aber leider auch nicht auf, so dass er ja nun nicht auf seine Milchmenge kommt. Habt ihr ein paar Vorschläge was ich tun könnte? Danke bereits im Voraus!

 
4 Antworten:

Re: Was einem 11 Monate Baby zum Frühstück geben?

Antwort von Schnecke2007 am 01.01.2008, 16:50 Uhr

Wie wäre es mit Brot??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 11 Monate Baby zum Frühstück geben?

Antwort von sunshine170107 am 01.01.2008, 21:08 Uhr

Mir ging es mehr um die Milchmenge (400-500 ml am Tag) welche er nicht zu sich nimmt! Brot mit Käse wäre eine Alternative? Nur wieviel müsste er dann essen um auf die benötigte Calciumzufuhr zu kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 11 Monate Baby zum Frühstück geben?

Antwort von BiggiMael am 02.01.2008, 0:21 Uhr

Hallo, Bananen haben viel Kalzium. Ob die Milch ersetzen, mmmmh? Wahrscheinlich eher nicht, schaden aber bestimmt nix. Ansonsten, spricht was gegen Joghurt oder Quark? Hat meiner da schon gekriegt. Oder besteht eine Allergie / Allergiegefahr? Und hat er die 11 Monate schon voll? Trau mich's fast nicht zu sagen, aber vielleicht kann man dann auch schon ein bisschen richtige Milch probieren. Ich denke auf ein paar Wochen hin oder her kommt es auch nicht an.
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 11 Monate Baby zum Frühstück geben?

Antwort von sunshine170107 am 04.01.2008, 20:58 Uhr

Danke für eure Tipps!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.