Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 07.10.2013, 14:58 Uhr

Geschrei beim Brei

Hallo zusammen,

ich weiß echt nich was das ist.......meine kleine Maus bekommt nun schon Wochen Brei.......Wochen klappte es echt gut.......und nun habe ich seit ca 14 Tagen das Problem das sie Mittags (und auch Abends beim Brei) voll den aufstand macht......
Sie isst erst ein paar Löffel und dann beginnt das Gebrüll......dachte erst der Brei ist zu heiß aber nein.....dachte sie wäre zu müde.....hab sie vorm brei hingelegt......auch das wars nicht......sie schreit nach wie vor wenn es ums Brei essen geht.....dann bekommt sie Pre zu trinken.....nach 4-5 Schlucken geht auch Brei essen wieder.......dann wieder Geschrei....wieder 2-3 Schluck Pre wo sie sich schlagartig beruhigt und dann eben wieder Brei......irgendwann will sie garkeine Pre mehr sondern isst den Brei ganz ohne Gebrüll auf.
Was ist das denn???....ich bin echt ratlos........
habs auch schon mit Wasser probiert.....dachte sie hätte Durst......aber Wasser spuckt sie geradewegs wieder aus.....nur Milch beruhigt sie......aber dqas kanns doch auch nicht sein......
Und dann gibt's wieder Tage wo sie ohne Motzen ein 190g Gläschen zufrieden löffelt........

Habt ihr einen Tipp.....bin echt ratlos

 
1 Antwort:

Re: Geschrei beim Brei

Antwort von lanti am 07.10.2013, 17:06 Uhr

Hallo,

jedes Kind ist anders und entwickelt seine eigenen Macken - da müsst ihr vermutlich einfach durch ;)

Was ich mir noch vorstellen könnte: vielleicht ist der Hunger schon so groß, dass sie ungeduldig ist und sich erstmal ein bisschen satt trinken muss.

Vielleicht hilft es etwas früher mit der Mahlzeit zu beginnen oder vorher direkt eine kleine Menge Pre Milch anzubieten.

Schreib mal, wie es sich entwickelt, wenn Du magst...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.