Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2809 am 07.06.2009, 19:43 Uhr

frühstück?

mein kleiner ist 7 monate jung und bekommt mittag und nachmittag brei und früh abend und in der nacht je 1 milchflaschi...

mein mann fragte mich nun wann ich endlich mit dem frühstücksbrei beginnen will...
meine frage ist muss ich das unbedingt oder ist es nicht besser das er seine 3 milchis beibehält so lang er das möchte??

lg

 
5 Antworten:

Re: frühstück?

Antwort von Winnie87 am 07.06.2009, 19:46 Uhr

Du kannst das ruhig beibehalten weil ein Kind in dem Alter braucht noch 2 - 3 Milchmahlzeiten meine Maus ist 9 Monate die bekommt früh auch ihre Flasche kein Brei.

LG

Winnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück?

Antwort von angelmami am 07.06.2009, 20:35 Uhr

es reicht wenn du ihm das fläschchen gibst oder ab und zu was ich auch sehr selten mache ein bisschen obst anbieten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück?

Antwort von Zara81 am 07.06.2009, 21:58 Uhr

meiner ist 9 Monate und bekommt noch 3 Flaschen, 2 Breimahlzeiten.
Solange er die Flasche akzeptiert bekommt er die auch noch, die 2. Flasche am vormittag trinkt er nicht mehr so gerne und abends manchmal auch nicht, aber er mag keinen Milchbrei und ich will, dass er noch genug Milch bekommt.

7 Monate ist noch zu früh für ein Frühstück, außerdem sind die morgens doch ncith so richtig wach um richtig zu essen. Meiner trinkt da lieber gemütlich sein Fläschchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück?

Antwort von Bübchen_2006 am 08.06.2009, 12:15 Uhr

FrühstücksBREI gab es bei uns nie. Unsere Kinder haben irgendwann Brot gegessen und das gab es dann auch zum Frühstück. 7 Monate ist aber noch ein wenig arg früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück?

Antwort von lady26 am 08.06.2009, 12:42 Uhr

Hallo,
unser Sohn (13 Monate) trinkt morgens immer noch seine Flasche und um 9.30 ißt er dann einen GOB, aber ich habs mal mit Toast und Kiri versucht aber das klappt gar nicht. Ich werd die Morgenflasche noch weiter beibehalten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.