Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele1981 am 02.01.2013, 11:22 Uhr

Frage zum Trinken...

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Ella isst nun seit ca. einer Woche selbst gekochten Kürbisbrei und ab heute bekommt sie dann den Kürbis-Kartoffel-Brei. Wenn das auch so super klappt ist ab der nächsten Woche ja dann der Mittagsbrei komplett und ich würde sie danach nicht noch zusätzlich stillen. Jetzt ist mein Kind aber eines von denen die Fläschchen und Schnuller komplett verweigert, sie braucht ja aber trotdem Flüssigkeit. Also haben wir ihr Trinklernbecher gekauft und dabei darauf geachtet das keine weichen sauger dran sind. Sie liebt die Tassen auch spielt damit und kaut am Griff und dem Sauger rum, kapiert aber leider noch nicht das man wenn man dran saugt an den Inhalt kommt. Wie kann ich ihr trotzdem Flüssigkeit zukommen lassen. Und muss ich die Becher nach jedem Gebrauch noch auskochen oder reicht jetzt auch wenn ich sie spüle? Sie ist jetzt 6 Monate und wird ansonsten noch voll gestillt.

Danke schon mal für eure Antworten

Nele mit Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.