Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 10.06.2015, 19:20 Uhr

Es läuft jetzt so super! Danke Lanti!!

Wollte mich mal kurz melden,
Linus wird morgen ein halbes Jahr alt.
Nachdem wir uns so einen Stress mit der BEIkost gemacht haben, hatte es ja gar nicht geklappt.

Ich bin noch einmal in mich gegangen und tatsächlich wollte ich unbedingt das es klappt, weil einem der Druck von außen gemacht wird. "Gib ihm das, dann schläft er länger", ist der beliebteste Spruch der Schwiegermama ;)

Also haben wir noch einmal Pause gemacht und gaaaanz entspannt wieder angefangen.
Und siehe da- es klappt! Ich hätte nie gedacht, dass es so viel besser klappt, wenn die Mama entspannter ist.

Linus isst zwar jetzt keine Unmengen, aber dafür lacht er dabei und hat sichtlich Spaß und ist interessiert.

Apfel mag er gar nicht, da verzieht er das Gesixht und spuckt es wieder aus.
Also versuche ich mal O-Saft in den Brei zu geben, wenn wir jetzt demnächst sas Fleisxh dazu tun :):):):)

 
1 Antwort:

Re: Es läuft jetzt so super! Danke Lanti!!

Antwort von lanti am 10.06.2015, 22:11 Uhr

Ach Mensch, das freut mich aber für euch!

Dann bewahre Dir diese Gelassenheit und lass Dich nicht von Schwiegermama oder sonstwem verunsichern - denn es kann immer wieder mal Phasen von Beikostverweigerung geben, die ganz normal und unbedenklich sind ;)

Das kommt mit der Zeit alles ganz von selbst wieder...

LG & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.