Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meral a. am 11.06.2009, 18:49 Uhr

erstes fleischbrei

meine kleine kriegt nächste woche ihr erstes Möhrchen-Kartoffel-Fleischbrei.
im moment bekommt sie nach dem kartoffelbrei noch ihr flaschen.
mit fleisch ist es doch sättiginder soll ich dann die flasche danach weglassen wie ist das dann?

wie ist das mit wasser soll ich ihr nach dem brei wasser geben.

 
2 Antworten:

Re: erstes fleischbrei

Antwort von Winnie87 am 11.06.2009, 20:07 Uhr

Normal ersetzt du ja eine Milchmahlzeit durch die Flasche das heisst wenn dein kleiner ein ganzes Glas Brei schaffst kannst du ihm danach Wasser anbieten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstes fleischbrei

Antwort von angelmami am 12.06.2009, 8:45 Uhr

hallo,

solange deine kleine die flasche braucht kannst du sie ihr geben.
ich stille meinen kleinen auch noch nach jeder mahlzeit und habe auch immer gedacht das ich was falsch mache aber der kia hat gesagt er braucht halt mehr milch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nochmal wegen Fleischbrei

Hab ich das richtig verstanden, dass nach Einführung des Gemüse-Kartoffel-Fleischbreis das Baby jeden Tag Fleisch essen muss und die Sorte Fleisch auch täglich zu wechseln ist? Sorry, falls ich nicht richtig aufgepasst hab, aber bitte erklärt mir das nochmal!

von Clivi8 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fleischbrei

Fleischbrei

Hallo, meine Tochter ist fast 8 Monate alt und wir haben aufgrund einer Allergiegefährdung ganz langsam die Beikost eingeführt. Ansonsten wird sie gestillt. Nach 2 Monaten hab ich jetzt Fleisch zugefügt. Wie lange soll ich jetzt den Fleischbrei geben, bevor ich den nächsten ...

von puppi07 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fleischbrei

Fleischbrei

Hätte da mal eine Frage: Meine Tochter kriegt zur Zeit noch Gemüsegläschen, möchte bald Fleisch dazugeben. Wie macht ihr das? Gibt man da mal 2 Wo lang das gleiche Gläschen mit Fleisch oder 3 Tage so und die anderen tage nur ...

von puppi07 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fleischbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.