Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reneleaines am 09.03.2009, 20:21 Uhr

Dinkelstangen und co.

Würde gern mal wissen wo ihr Dinkelstangen bzw. Zwieback ohne Zucker kauft? Hab es in normalen Geschäften noch nicht entdeckt.
Danke Ines

 
4 Antworten:

Re: Dinkelstangen und co.

Antwort von simone979 am 09.03.2009, 20:33 Uhr

Hallo....

die bekommst du eigentlich in jedem Bioladen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinkelstangen und co.

Antwort von Leewja am 09.03.2009, 20:41 Uhr

Dinkelzwieback ohne zucker und eier gibt es z.b. auch bei edeka in dem bioregal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dinkelstangen und co.

Antwort von Butterfly2008 am 09.03.2009, 23:41 Uhr

Hallo,

im Bioladen bekommst du die Dinkelstangen von Firma Werz. Achte darauf, dass du die ohne Honig nimmst, gibt es in 2 Sorten. Die Zutaten sind dann wohl nur Dinkelmehl, Wasser, Palmöl und etwas Meersalz, aber kaum zu schmecken.

Dinkelstängli in Folientüte (kurze Stangen) oder Dinkelstangen in Pappkarton (lange Stangen). Kosten je so um 2,50 Euro.

Also, meinem Süßen (7 Monate) schmeckts. Er knabbert die Stangen zwischendurch oder ich krümele sie in seinen Nachmittagsbrei, langsam mag er es eben stückig. Und die Verdauung kurbelt der Vollkorn gleich mit an...

Bio-Dinkelzwieback findest du mittlerweile in jeder Drogerie, wie z.B. DM oder Schlecker.

Dann, guten Appetit ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du im reformhaus (o.t.)

Antwort von Dalemi am 10.03.2009, 10:06 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Ab wann Dinkelstangen und Brotrinde o.ä.

Hallo, unser Kleiner 6,5 Monate alt bekommt seit 6 Wochen regelm. Brei und klappt inzwischen ganz gut. Ein Gläschen schafft er aber noch nicht. Mittags und nachm. GOB und noch viel Milch. Er giert schon sehr auf unser essen und heute wollte er mir fast eine Waffelherz vom ...

von jungsmami76 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dinkelstangen

Salz in Dinkelstangen?

Wieder mal eine Frage an die erfahrenen Beikost-Mami´s! Habe im Reformhaus Bio-Dinkelstangen gekauft. Zu Hause habe ich erst gesehen, dass auf der Zutatenliste Salz steht. Es steht extra drauf, für Kinder im Krabbelalter (meine Maus ist fast 9 Monate). Darf ich ihr die ...

von RoryG 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dinkelstangen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.