Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selin250108 am 03.08.2008, 21:10 Uhr

abendbrei!!

wwas gebt ihr da so? meint ihr der fertige brei von aptmil, wo nur noch wasser zugegeben werden muss ist gut? oder besser mit der anfangsmilch anrühren?? habe meiner tochterb gestern dss erste ml den fertigen aptamil brei gegeben. hat ihr sehr gut geschmeckt, da wir bald für 3wochen in den urlaub fahren u ich von hier alles mitnhmen wollte (auch den fertige brei) frag ich mich ob der auch "gut" is

 
1 Antwort:

Re: abendbrei!!

Antwort von Ronja1982 am 03.08.2008, 21:45 Uhr

Gebe auch seit 3 Tagen den fertigen Brei von Aptamil. Schmeckt ihr auch und sie scheint es auch gut zu vertragen. Ich denk das ich dabei bleiben werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Stillen nach Abendbrei

Huhu zusammen, mein Sohn ist 5 Monate alt und bekommt abends so gegen 18 Uhr von Milupa Grießbrei mit Milch und zwar eine ganze Portion. Also 6 EL Pulver und 130ml Wasser. Etwas 2 Stunden später ist er müde und ich stille ihn dann in den Schlaf. Er spuckt allerdings dann ...

von Mollie80 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei zu dünn

Hallo, habe gestern das erste Mal den Abendbrei gefüttert (Milupa Getreidebrei Gries) Habe 20 gr. abgewogen, 200 ml Milch (Beba 1 er) und ca. 20 gr. Obst reingemacht. Am Anfang war er schön fest, doch nach ca 5 min war er total flüssig, das ich ihn mit nem Breisauger hätte ...

von nadine2008 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Heut das erste mal abendbrei gegeben....

Grießbrei von Aptamil. Sie war begeistert und konnte gar nicht so schnell mmhhhhh machen wie sie gegessen hat.Hab ihr aber erstmal nur ein paar Löffelchen gegeben. Ist das ok zur Eingewöhnung oder kann ich ihr gleich am Anfang mehr geben? Die Mittagsmahlzeit hab ich so gut ...

von Ronja1982 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 24 Wochen und bekommt seit ca. 4 Wochen seinen Abendbrei (Milupa Milchbrei Banane). Des öfteren kommt es vor, dass er keine Lust hat zum Essen oder evtl. schon zu müde ist. Dabei geben wir den Brei schon 17.30 Uhr! Sein Speiseplan ...

von kat1502 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Welche Flocken für Abendbrei

Hallo, ich wollte jetzt mit dem Abendbrei anfangen und es würde mich mal interessieren, welche Flocken ihr so nehmt. Wieviel Brei habt ihr am Anfang gemacht? Habt ihr die Kleinen sich sattessen lassen oder wie beim Mittagsbrei erst ein paar Löffel? Hat da jemand ein Rezept ...

von nadine2008 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Den ersten Abendbrei?

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage. Meine kleine (5mon.) bekommt schon seit ca. 4 wochen mittags ihr Gläschen. Als nächstes wird ja die abendmahlzeit umgestellt wie ich gehört habe. Ab wann? Mein Kinderarzt sagte ich solle nur darauf achten das ich was nehme was ...

von Knoepfchen75 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

frage zum abendbrei!!

bin total durcheinander, find das mit der beikost alles ganz schön verwirrend u hab da schon wieder mal ne frge. den abendlichen milchbri kann mn doch schon als fertigen milch getreide brei kaufen oder? zb von milupa aptamil milch getreide brei! habe aber jett schon öfters ...

von selin250108 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Abendbrei - ich fand ihn lecker, er nicht??

Hallo, heute sollte der große Tag sein und abends Milchbrei geben. Tjark (10 Monate) reicht abends seine Flasche nicht mehr und wir mussten jetzt immer mehr geben. Also habe ich sehr leckeren, finde ich :-), Vollkornbrei mit Milch und zerdrückter Banane gemacht. Doch nach ...

von StefanieG1203 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

GOB super, abendbrei verweigert

gob hat heute super geklappt. war erst der zweite tag an dem ich es versucht habe. doch hat sie mir jetzt heute abend den brei verweigert. woran kann das liegen? zu müde, da iwr erst vom schwimmen kamen? die flasche hat sie dann jedoch komplett leer gemacht. von dem her geh ich ...

von Tollpatsch 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

sättigender Abendbrei - keine Flasche

Mein Sohn - 8 Monate - trinkt und trank noch nie ein Fläschchen! Er war schon den ganzen Nachmittag bei der Oma, lieber isst er nichts bevor er die Flasche trinkt. Auch am Abend hab ich ihn mal nicht gestillt, ich dachte mir wenn er hungrig genug ist wird er schon die Flasche ...

von unte0 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abendbrei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.